PRAXIS
   LEISTUNGSSPEKTRUM

      Falten
      Gefäßerweiterungen
      Übermäßiges Schwitzen
      Fettpolster
      Unerwünschter Haarwuchs
      Ambulante Operationen
      Dermatologische Kosmetik
      Allergien
      Muttermale
   DR. CHRISTOPH F. HAUG
   AKTUELLES
   KONTAKT
   IMPRESSUM


Falten

Die moderne ästhetische Dermatologie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten der Faltenbildung vorzubeugen und bereits entstandenen Falten zu glätten. Die von mir ausgewählten Verfahren sind ausschließlich erprobte, sichere und effiziente Methoden.

Entsprechend den persönlichen Bedürfnissen behandle ich mit Botulinumtoxin A ( z. B. Zornesfalte), verschiedenen Füllmaterialien wie Hyaluronsäure oder Poly-Milchsäure (z. B. Lippen, Nasolabialbereich) sowie mit Laser- und Blitzlampensystemen. Die meisten Behandlungen sind so schonend, dass unmittelbar danach die Haut normal gereinigt, eingecremt und geschminkt werden kann. Leichte Rötungen und Schwellungen sind meist nur kurzfristig sichtbar, sodass nicht mit Ausfallszeiten gerechnet werden muss.